Marketing.

Ein zielgruppenorientiertes Marketing ist im Verlagsbereich immens wichtig.

Mit ihrer über 30-jährigen Vertriebserfahrung kümmert sich Verlagschefin Silke Boger darum, dass die Bücher ihren Weg zum Kunden finden. Wir bedienen sowohl den klassischen Buchhandel als auch den Online-Vertrieb.

Kreative und moderne Marketinginstrumente kommen dabei zum Einsatz – Printwerbung, eine hohe Social Media Präsenz (auch unserer Autoren), Kinospots und eine enge Vernetzung zur Presse gehören zu unseren Standards.

Von wesentlicher Bedeutung für unseren Verlag sind darüber hinaus: Gezielte direkte Promotion-Maßnahmen wie Buchlesungen, werbewirksame Buchpräsentationen und die Präsenz auf Buchmessen. Auch diese Wege, einen direkten Kundenkontakt zu generieren und den Bekanntheitsgrad der jeweiligen Bücher bei einem leseaffinen Publikum zu erhöhen, werden wiederum durch ein weites Portfolio an Werbemöglichkeiten (Plakate, Flyer, Geschenk-Editionen usw.) begleitet.

Marketing