Vertrieb.

Im Sinne der Nähe zu unseren Lesern legen wir größten Wert darauf, den Kontakt zu uns und unseren Büchern so einfach wie möglich zu machen.

Der direkteste und problemloseste Weg, an unsere Bücher zu gelangen, ist die unmittelbare Kontaktaufnahme mit uns - per Kontaktformular hier auf unserer Website oder bei einer unserer Lesungen oder sonstigen Events.

Darüber hinaus arbeiten wir selbstverständlich partnerschaftlich mit Amazon zusammen, um auf diesem Wege die Werke unserer Autoren als Print-Bücher oder eBooks Leseinteressenten anzubieten.

Dem Buchhandel steht (ebenso wie Endkunden) der direkte Weg zu uns jederzeit offen. Außerdem können lokale Buchhandlungen über den Barsortiment-Dienstleister umbreit unser gesamtes Buchportfolio bestellen.

In Österreich fungiert die uns partnerschaftlich verbundene Verlagsagentur Wörterreigen als unser direkter Draht zu niedergelassenen Buchhandlungen.

Vertrieb