Menu
Unser Ziel: Wir Möchten Dir schöne Geschichten erzählen.
Über unsere Bücher

Wir lieben das Lesen. - Und wir haben uns zum Ziel gesetzt, diese Begeisterung für gute Bücher in die Welt zu tragen. Mit Büchern aus den verschiedensten Genres, die alle eines gemeinsam haben: Sie sollen fesseln und Dein Leben bereichern.
Seien es die Wintertöchter-Trilogie von Amazon-Bestsellerautorin Mignon Kleinbek oder die unfassbare Lebensgeschichte Jens Jüttners, der in bewegender Weise das Überwinden seiner Erkrankung an paranoider Schizophrenie schildert. Seien es die Regionalkrimis Claudia Konrads, deren Protagonist stoisch und charmant die schwierigsten Fälle löst. Oder sei es Karin Lassens historischer Roman "Sei tapfer im Leben!" über die Erfahrungen der Kriegskinder-Generation. Du wirst unsere Bücher nicht aus der Hand legen wollen.

Lesenswert!

Unsere Bücher

Ergreifende Sachbücher, fesselnde Romane,
spannndende Krimis u. v. m.

Alle Bücher auf einen Blick?

Klick hier!

Lesenswert!

Unsere Bücher

Fesselnd!

Unsere Romane

Authentisch!

Unsere Sachbücher

Spannend!

Unsere Krimis

Alle Bücher auf einen Blick?

Klick hier!

Dir gefallen unsere Bücher?
-> Wir sagen »YEAHHH«!!!! 🐧

Es gibt sie überall im Buchhandel, hier bei uns im Verlag - und natürlich bei Amazon.

Ab und zu Goodies wie neue Leseproben erhalten?
-> Abonniere den pinguletta Newsletter!!!

Wir sind hin und weg! Cool, dass Du unseren Newsletter abonnierst!
Oh, da hat etwas nicht geklappt :( Bitte schreibe uns kurz eine Mail an verlag@pinguletta.de
Schließen